Freitag, 18. September 2015

Modernisierung und Migration Ihrer industriellen Kommunikationstechnik


Die Integration neuer Maschinen in bestehende Netzwerke kann schwierig, zeitaufwendig und kostenintensiv sein. Doch wie wenig einladend Migration auch klingen mag, sie kann Ihnen langfristig Zeit und Geld sparen.

Haben Sie ein Remote-Gerät, das Sie manuell inspizieren müssen, um die Daten zu erfassen? Zwei industrielle Funkgeräte können dieses Problem für Sie lösen.
Ist Ihr Gebäude-Automationssystem mit Ihrem Netzwerk verbunden? Denken Sie nur an das Geld, das Sie sparen könnten, wenn Sie Echtzeit-Daten darüber zur Verfügung hätten, wie viel Energie und wo diese verbraucht wird.
 
Haben Sie einen Gefahrenbereich in Ihrem Werk? Wenn Sie diesen Bereich aus der Ferne über eine Remote-Videoüberwachung kontrollieren könnten, wären Sie möglicherweise in der Lage, gefährliche Situationen im Voraus zu erkennen und so zu mehr Sicherheit am Arbeitsplatz beizutragen.
Die Zukunft ist drahtlos! Das industrielle Internet wächst mehr und mehr und es wird erwartet, dass innerhalb der kommenden zehn Jahre alles drahtlos sein wird. Sehen Sie sich die drahtlosen Produkte der Industrie von heute an und erstellen Sie einen 5-Jahres-Plan, was Sie künftig drahtlos machen möchten, dann sind Sie auf die Anforderungen der Zukunft vorbereitet.

Es wird ein Migrationsplan benötigt, der es Ihnen ermöglicht, neue Datenkommunikationstechnologie auf die bestehende Technologie aufzubauen. Für weitere Informationen dazu, wie Sie beginnen können, Ihre Migration zu planen, lesen Sie 
dieses Whitepaper von ProSoft Technology.
 
Ein Mitglied unseres technischen Spezialisten-Teams von Routeco kann Ihnen bei Ihren Bedürfnissen bezüglich Migration und der Modernisierung Ihrer industriellen Kommunikationstechnik helfen. 
 
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail linz@routeco.com oder besuchen Sie unsere Website www.routeco.at  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen