
Nur
wenn wir ein regelmäßiges Feedback von Ihnen erhalten, können wir
Verbesserungspotentiale erkennen und uns zum Vorteil unserer Kunden
weiterentwickeln.
Unsere
jährliche Kundenbefragung hat bereits begonnen und wir freuen uns, wenn Sie uns
Ihre Meinung mitteilen. Die Befragung wird bis Ende November auf unserer
Homepage verfügbar sein.
Wenn
Sie uns Ihre Kontaktdaten mitteilen, nehmen Sie automatisch an einer Verlosung
teil und können Einkaufsgutscheine im Wert von € 250.- gewinnen!
Folgende
Qualitätsstandards stellen die Form der Kundenbetreuung dar, die Sie von uns
erwarten können und zeigen Ihnen gleichzeitig, wie Sie uns helfen können,
unseren Service weiter zu verbessern.
Diese
Standards sind unser Versprechen, einen gleichbleibend professionellen und
hochqualitativen Kundenservice zu gewährleisten:
- Wir garantieren, dass Sie stets professionell und respektvoll behandelt werden
- Wir haben das nötige Fachwissen, sind höflich und haben Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden.
- Wir nehmen Telefonanrufe prompt entgegen und melden uns mit Mitarbeiternamen und Firmennamen
- Wir beantworten rasch Ihre E-Mails und versichern, dass unsere Antworten professionell verfasst und die Kontaktdetails leicht zugänglich sind.
- Wir garantieren rasche und passende Antworten auf Ihre Anfragen und versichern Ihnen, Sie über Ihr Anliegen auf dem Laufenden zu halten.
- Wir liefern unsere Produkte zur richtigen Zeit, an die richtige Adresse und in der richtigen Qualität.
- Wir schätzen Feedback und Input unserer Kunden und reagieren darauf konstruktiv.
Wenn
Sie an der Routeco Kundenbefragung 2014 teilnehmen und Einkaufsgutscheine im
Wert von € 250.- gewinnen wollen, klicken Sie hier.
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