Mittwoch, 12. November 2014

Kundenbefragung 2014

Wir von Routeco sind überzeugt davon, dass es entscheidend ist, unsere Kunden mit Top-Markenprodukten zu beliefern, kombiniert mit exzellentem Service.
Nur wenn wir ein regelmäßiges Feedback von Ihnen erhalten, können wir Verbesserungspotentiale erkennen und uns zum Vorteil unserer Kunden weiterentwickeln.

Unsere jährliche Kundenbefragung hat bereits begonnen und wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Die Befragung wird bis Ende November auf unserer Homepage verfügbar sein.
Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten mitteilen, nehmen Sie automatisch an einer Verlosung teil und können Einkaufsgutscheine im Wert von € 250.- gewinnen!

Folgende Qualitätsstandards stellen die Form der Kundenbetreuung dar, die Sie von uns erwarten können und zeigen Ihnen gleichzeitig, wie Sie uns helfen können, unseren Service weiter zu verbessern.
Diese Standards sind unser Versprechen, einen gleichbleibend professionellen und hochqualitativen Kundenservice zu gewährleisten:

  •         Wir garantieren, dass Sie stets professionell und respektvoll behandelt werden
  •        Wir haben das nötige Fachwissen, sind höflich und haben Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden.
  •         Wir nehmen Telefonanrufe prompt entgegen und melden uns mit Mitarbeiternamen und Firmennamen
  •     Wir beantworten rasch Ihre E-Mails und versichern, dass unsere Antworten professionell verfasst und die Kontaktdetails leicht zugänglich sind.
  •      Wir garantieren rasche und passende Antworten auf Ihre Anfragen und versichern Ihnen, Sie über Ihr Anliegen auf dem Laufenden zu halten.
  •      Wir liefern unsere Produkte zur richtigen Zeit, an die richtige Adresse und in der richtigen Qualität.
  •      Wir schätzen Feedback und Input unserer Kunden und reagieren darauf konstruktiv.


Wenn Sie an der Routeco Kundenbefragung 2014 teilnehmen und Einkaufsgutscheine im Wert von € 250.- gewinnen wollen, klicken Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen