Dienstag, 17. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

von Michael Sieder

"Herzlich Willkommen" - Ich weiß, das wurde schon gesagt, allerdings ist dies mein erster Beitrag hier auf dem Blog und so will ich einerseits alle Leser hier auch noch begrüßen und andererseits mich etwas vorzustellen. Mein Name ist Michael Sieder und meine Aufgabe im Unternehmen ist es, die internen Abläufe mitzugestalten, und darauf zu schauen, dass der Alltag reibungslos über die Bühne geht. Seit etwas mehr als zwei Jahren bin ich bei Routeco und lerne selber immer noch jeden Tag dazu.

Im Gegensatz zu meinen Mitautoren werde ich mich also nicht mit einem speziellen Teilbereich der Technik beschäftigen. Mein Ziel ist es, Ihnen die Mitarbeiter von Routeco näher zu bringen und einmal auch den Menschen hinter einer Funktion zeigen.
Mit meinen Beiträgen, ist es meine Ziel, auf Fragen die von Ihrer Seite kommen Antworten zu liefern, und damit den Dialog zwischen ihnen als Kunde und uns als Lieferant zu fördern. Verbesserungspotenzial aus Ihren Wünschen und Anregungen herauszulesen, und Missverständnisse vorzeitig zu erkennen bzw. auszuräumen.

Ein kleines Beispiel für eine dieser Fragen, welche möglicherweise auch Sie betrifft:
Vor einigen Tagen, trat ein Kunde an mich, ob man bei uns im Web-Shop eigentlich auch getätigte Anfragen bzw. bestellungen einsehen kann.
Erster Schritt für den Web-Shop ist der "Login" der wie immer, über die Startseite www.routeco.at funktioniert. Hier auch gleich ein kleiner Tip: Benutzen Sie den Internet Explorer, da die Seite für ihn optimiert ist, und daher unvorhergesehene Problem die bei anderen Browsern entstehen können schon im Vorfeld eliminiert werden können. Danach einmal Links-Klick auf Bestellungen. hier findet man sowohl die derzeitigen Bestellvorgänge, aber auch ein zusätzliches Menü. Diese befinden sich etwas tiefer als das normale Menü, und sind daher leicht zu übersehen.
 

Über diese vier Bedienfelder, kann man sowohl seine Bestellvergangenheit (erledigte und offene Bestellungen), als auch seine Planung (Angebote) im Auge behalten.Zu guter Letzt kann man sich auch Bestellungen, welche häufiger benötigt werden abspeichern, und über "Angelegte Bestellungen" immer wieder abrufen. Ein zusätzlicher Nutzen des Web-Shops ist, dass der aktuelle Lagerstand angezeigt wird. Für weiterführende Fragen, die sich aus diesem Artikel ergeben, stehe ich Ihnen gerne sowohl per Telefon (DW: 24) per Mail aber auch gerne hier im Blog zur Verfügung.

Bitte beachten Sie auch unsere geänderten Öffnungszeiten zur Weihnachtszeit. 
Am 23.12. stehen wir Ihnen noch wie gewohnt zur Verfügung. Danach ist bis inklusive 1.1.2014 Betriebsurlaub, wo wir Ihnen danach mit neuer Kraft ab dem 2.1.2014 wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zum Schluss meines heutigen Beitrages liegt es an mir, mich im Namen aller Mitarbeiter von Routeco bei Ihnen für die Treue und Partnerschaft zu bedanken.


Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und vorab ein erfolgreiches Jahr 2014.



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