Die Ergebnisse aus unserer Kundenbefragung 2013
Zunächst einmal vielen Dank …
Wir wissen, wie entscheidend es ist, unseren Kunden branchenführende Produkte und herausragenden Kundendienst zu bieten. Es ist wichtig, dass unsere Kunden auf einem wettbewerbsintensiven Markt Routeco wählen – daher müssen wir versuchen, die Besten zu sein.
Regelmäßiges Feedback hilft uns, Ihre Probleme besser zu verstehen und zu ermitteln, auf welche Bereiche wir uns konzentrieren sollten, um größeren Erfolg für uns alle zu erzielen. Wir wissen, dass sich die Ansichten und Meinungen unserer Kunden im Laufe der Zeit ändern, und danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an der Befragung teilzunehmen.
Der vollständige Bericht fasst die Schlüsselergebnisse und Maßnahmen zusammen, die sich aus der Umfrage vom November 2013 ergaben. Danke fürs Lesen …!
Einige Erkenntnisse haben wir hier kompakt festgehalten - lesen Sie wie unsere Kunden unsere Leistung bewerten
Unsere Gesamtwertung ist seit 2011 stabil geblieben – die durchschnittliche Bewertung liegt weiterhin bei 8 von 10 Punkten. Das bedeutet, dass wir kaum „unzufriedene Kunden“ haben und viele Kunden uns höchste Punktzahlen geben.
Das folgende Diagramm zeigt die Durchschnittsergebnisse:
Was ist unseren Kunden wichtig?
Die Kommunikation im Zusammenhang mit dem Status von Bestellungen und Anfragen ist für unsere Kunden nach wie vor äußerst wichtig; seit der letzten Umfrage zeigt sich jedoch folgender Wandel: Die korrekte und rechtzeitige Lieferung ist heute der wichtigste Aspekt für unsere Kunden.
93 % unserer Kunden bewerteten die korrekte & zuverlässige Lieferung mit 8 von 10 Punkten als den für sie wichtigsten Aspekt.
80 % unserer Kunden gaben uns 8 von 10 Punkten oder mehr hinsichtlich der Korrektheit der erhaltenen Produkte.
Verbesserungswürdige Bereiche - unsere Maßnahmen
Ausführliche Informationen hierzu finden Sie im PDF Report.
Sagen Sie uns die Meinung …
Auch wenn Sie bei dieser Gelegenheit vielleicht nicht an unserer Umfrage teilnehmen konnten, können Sie trotzdem einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung unseres Serviceniveaus leisten. Wenn Sie Feedback oder Kommentare haben, wären wir dankbar, wenn Sie uns diese mitteilen.
Sie erreichen uns unter customerservices@routeco.com
Den gesamten Bericht finden Sie hier als PDF.
Herzliche Gratulation an den Gewinner!
Im Zuge der Umfrage gab es auch einen Gutschein im Wert über 250 Euro zu gewinnen. Das Los ist auf Herrn Cüneyt Salkim von Fa. Cofely Kältetechnik GmbH in Lauterach gefallen. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die langjährige und tolle Zusammenarbeit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen